2018 feiern wir "10 Jahre Spectaculum" -Mittelalter erleben-
2018 feiern wir"10 Jahre Spectaculum"-Mittelalter erleben-

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Monika (Mittwoch, 25. Juli 2012 21:42)

    Ich gratulieren zu der sehr schönen, anspruchsvollen und informativen neuen Homepage.
    Werde sicherlich öfter vorbeischauen. Liebe Grüße an die "Macher"
    aus Arnstadt von Monika

  • Johannes (Dienstag, 25. September 2012 20:03)

    Großes Lob an alle Mitglieder des Kulturverein Ichtershausen! Ihr macht super Events! Weiter so.

  • Sindy & Klaus aus Erfurt (Dienstag, 25. September 2012 20:17)

    Wir freuen uns schon sehr auf die Klosterweihnacht. Wir sind dabei!
    Sindy und Klaus aus Erfurt

  • Franziska aus Werningsleben (Sonntag, 25. November 2012 11:15)

    Habe gerade gelesen das Ihr wieder die KLosterweihnacht macht. Ich werde mit meiner Familie wieder dabei sein, da es im letzten Jahr sehr schön war! Wir sehen uns!

  • Gotlandweisen (Donnerstag, 20. Dezember 2012 10:37)

    Wir wünschen Euch ein schönes Julfest,
    eine Frohe Sonnenwend,
    und ein Jahr, auf das Ihr gerne zurückschauen möget.

    die Gotlandweisen aus Helgenstett

  • Toni aus Elxleben (Mittwoch, 20. Februar 2013 17:28)

    Ich habe euer Programm gelesen im Mai. Das ist ja mal wieder der Hammer. Wir sind dabei!

  • Katrin Franzske (Samstag, 23. Februar 2013 18:15)

    Swagger kommt nach Ichtershausen? Wie geil ist das denn!

  • Heike & Ingo (Samstag, 27. April 2013 18:50)

    Heut in einer Woche steigt endlich die Party im NAdelwerk. Wir freuen uns schon sehr drauf!!!

  • Jens aus Marlishausen (Dienstag, 30. April 2013 12:32)

    Ich hoffe das Ihr dieses Jahr besseres Wetter habt wie letztes Jahr. Ich wünsche euch viel Erfolg. Bin natürlich auch wieder mit am Start!

  • Klaus Balde (Mittwoch, 24. Juli 2013 21:08)

    Ich hab gelesen es gibt wieder das spectaculum. das war letztes jahr echt toll. wir werden dieses jahr wieder da sein.

  • Sabine aus Apolda (Montag, 12. August 2013 20:14)

    Ich muss ja mal sagen Hut ab vor dem Spectaculum. Es war wieder der absolute Hammer. Es ist jedes Jahr einfach toll bei euch! Macht weiter so!

  • Rolf (Dienstag, 03. Dezember 2013 19:19)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • Tina Starke (Montag, 17. Februar 2014 19:26)

    Hallo an alle vom Kulturverein,

    wir freuen uns sehr auf eure Veranstaltung im Mai.
    Habe gelesen das RadioNation mit am Start ist. Dann werden wir auf jeden Fall mit dabei sein.
    Wir freuen uns!
    Liebe Grüße aus Eschwege

  • Claudia (Montag, 05. Mai 2014 21:18)

    Hallo an alle vom KVI,

    großes Lob für die gelungene Veranstaltung. Euer Maifest war auch dieses Jahr ein absolutes Highlight. Macht weiter so!!!

  • Sandro Kaminzki (Mittwoch, 07. Mai 2014 12:01)

    Hallo, das war ein tolles Event. Prima Location, Prima Personal, Prima Showacts, Alles Super bis auf die etwas niedrigen Temperaturen. Vielleicht in den Sommer verschieben ( Dorffest)? Und
    Maibaumsetzten etwas kleiner machen.

  • Melanie (Freitag, 09. Mai 2014 10:31)

    Hey das war ne tolle Party am 2-3 Mai. Wo gibt es Bilder? Gruß Melanie

  • Maik (Mittwoch, 09. Juli 2014 19:18)

    danke fuer die super unterstuetzung zum 33. tierparkfest. ohne euch waere es nicht so toll geworden. ich hoffe auf eine weitere schoene zusammenarbeit

  • claudia aus viernau (Montag, 11. August 2014 20:33)

    Liebe mitglieder des kulturverein ichtershausen,

    Auf diesem wege möchte ich euch mal ein ganz dickes lob aussprechen. Wir waren am wochenende auf eurem mittelaltermarkt und es war einfach toll. Wir sind viel auf mittelaltermärkten unterwegs und ich
    muss sagen das eurer echt einer der tollsten kleinen märkte ist. Man merkt das ihr viel herzblut und liebe reinsteckt. Macht weiterso. Wir kommen nächstes jahr auf jeden fall wieder!

  • inka baumann (Sonntag, 14. Dezember 2014 14:02)

    Hallo ihr lieben,

    Respekt und hochachtung das ihr die klosterweihnacht gestern trotz des schlechtem wetters durchgezogen habt. Es war sehr schön gemacht. Hoffe das ihr euere kosten trotzdem rein bekommt. Allen
    mitgliedern ein schönes weihnachtsfest.

  • Hans (Freitag, 20. Februar 2015 15:24)

    Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

  • DER"KLEíNE"TORSTEN. (Sonntag, 10. Mai 2015 10:31)

    IHR LIEBEN,


    sieht so aus,
    als hätte sich hier ne neue mitte gefunden...?! - sehr schön!

    ...und diese hochadeligen tollitäten - sehr schön!
    (nur die arnschter müssen ihre born-prinzessin noch a weng nachschulen, GÄ?!)
    ...und wo war die hohe geistlichkeit der gemeinde zum feiern?
    ...immerhin: sogar kreis und land und bund waren angereist - sehr schön!

    naja,
    einige müssen wohl doch etwas gepiekst werden, damit s vorwärts geht! :))

    ich schau mir das in jedem fall nächstes jahr wieder an und denke heute an meine mutti, die im nadelwerk gelernt hat, ehe sie vati als prinzessin nach arnsch(d). "entführt" hat.


    ALLES LIEBE,
    t.!

  • jens (Freitag, 15. Mai 2015 09:11)

    ein grossartiges fest, hammer künstler und top stimmung. danke an das ganze team!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
Kulturverein Ichtershausen e.V.